Sonntag, 5. April 2015

# 75 Frohe Ostern

Hallo Ihr Lieben

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest mit eurer Familie oder Freunden. Hat der "Osterhase" euch was gebracht?

Was macht ihr dann an solchen Tagen? Was zusammen unternehmen, Essen gehen oder Familie /Verwandte besuchen? Wir machen uns ruhige, schöne Tage und beschließen spontan was wir unternehmen werden!

Hauptsache das was ihr macht - macht euch Freude und/oder Spass!

Mit diesem Bild möchte ich euch meine Ostergrüße senden und hoffe es gefällt Euch.





Dieser Kranz hängt bei uns an der Haustüre ;-).  Ich sage dann mal tschüss bis zum nächsten Post. Und denkt daran alles was ihr jetzt auf die Hüften schnubbelt - muss nachher auch irgendwie wieder runter :-)))).

Liebe Grüsse
Petra

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Da wir im Garten fleißig vorankommen haben wir die Einladung meines Bruders zum Familien-Osterkaffee angenommen.
Genießt die freien Tage und fühl Dich gedrückt von Jacky

Beo hat gesagt…

Hallo Petra,
sag: Bringt der Osterhase bei euch auch Müttern was vorbei??? Also hier tut er das nicht... :)
Und an solchen Tagen trifft sich die Familie, die ja etwas größer ist, meistens bei Oma. Und das ist immer wieder schön.
Und zum Journaling: Beginn einfach. Ich antwortete dir schon auf deinen lieben Kommentar.
Du kannst ja gar nichts verkehrt machen, da es für das Journaling keine Vorgaben gibt :)
Alles Liebe, Beo