Montag, 2. März 2015

# 65 Schoki Verpackung

Hallöle

Der Start in die Woche hat wieder begonnen jedoch sind wir jetzt schon im März. Es ist draußen morgens früher hell, die Vögel singen in der Dämmerung und abends länger hell. Irgendwie merkt man es geht wieder ein wenig aufwärts "freu".


Dementsprechend habe ich auch eine Schoki Verpackung gemacht. Mir war danach die graue Jahreszeit ein wenig "wegzubasteln".




Das ganze wieder mit dem Scor Pal gebastelt. So wie immer drauflegen, runterziehen- zurecht schneiden und zukleben. Und fertig. Was liebe ich dieses Board!!!!

Und wie gefällt es Euch so? Der Inhalt war natürlich auch Edel, nur das Beste. 

Papier und Vogelhausstanze von Tattered Lace
Stempel von Efco
Schmetterlinge von Marianne Design
Die Vögel von i o stanzen
Blüte von La Blanche

Ganz herzlichen Dank auch für die letzten lieben Kommentare. Ich habe mich wirklich sehr gefreut!!!
Wie sagt man so schön, sie sind das Salz in der Suppe - ohne sie macht es nur halb so viel Laune ;-)).

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und sage tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse
Petra


Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Ich gestehe... ich hab das Board auch, aber ich arbeite kaum mit ihm... hab einfach keine Zeit mich wirklich näher zu beschäftigen... leider!
Wenn ich Deine wundervolle Schokipackung sehe, dann kommt doch der Ärger über mich selber hoch.

Ich hoffe es geht besser - habe eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt von Jacky

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo du Süße!
Wieder ein tolles Geschenk, dass du hier zeigst. Und Schoki..... genau das richtige für strapazierte Nerven

Liebe Grüße und dickes Knuddel - Andrea

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
wunderschön ist Deine Schokiverpackung.
Sieht toll aus !
GLG von
Regina