Montag, 30. März 2015

# 73 Nein kein Ostern


Hallo Ihr Lieben

Das Wochenende ist vorbei - die Uhren wurden umgestellt - und jetzt mal ehrlich - WER braucht das wirklich????? Sehr viele sagen es ist überflüssig und doch wird daran festgehalten. WARUM - ich verstehe es nicht so recht. Für Menschen und Tiere macht es sehr viele Umstellungsprobleme!

Nun ja jetzt ist es leider so wie es ist. 

Vor einiger Zeit war im Forum Silvis Bastelfamilie das Thema "Inchies". 
Keine Vorgabe an Größe, Farbe oder Menge.

Die Karte ist es bei mir dann geworden ;-).  Was meint ihr so dazu?



Ganz herzlich möchte ich mich auch für euren lieben Kommentare zum letzten Post hinterlassen. Ich habe mich sehr gefreut.

Tja und jetzt ist Montag der Wecker hat gnadenlos gebimmelt! Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

Tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra



Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Ich mag die Karte total gern... die ist schlicht und nicht überladen... der Prägefolder ist toll gewählt.
Hab eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt von Jacky

stempellotta hat gesagt…

Eine goldige Karte! Gefäält mir. Aber von welchem Forum schreibst Du? Ist das nett dort???
Lieben Gruß von Annelotte

Dagmar hat gesagt…

Mir gefällt sie much sehr - klasse Idee, die Inchies so einzubauen! Ich wünsche dir einen guten Wochenstart, liebe Grüße, Dagmar