Montag, 23. März 2015

# 71 Nochmal Ostern

Hallo Ihr Lieben

Schon ist wieder Montag und Zeit für einen neuen Post. Da ja Ostern vor der Tür steht habe ich noch etwas "Österliches".

Im Forum war wieder ATC Tausch angesagt zum Thema "Ostergrüße".

Das ist mir dazu eingefallen. Die ATC's sind angekommen und darum kann ich sie heute auf dem Blog zeigen.


Versteckt habe ich die ATC in diesen Eier. Befestigt sind sie mit Mini Magneten.












Ich hoffe mal das sie der Empfängerin gefallen ;-).  Na welches gefällt Euch denn am besten?

Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Euch noch und sage tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra

Kommentare:

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Petra
deine ATC's schaun wunderschön auch die Verpackung dazu
ganz toll gewerkelt
glg anna

JJK Kreativ hat gesagt…

Na tolle ATCs hast du da wieder gebastelt.... die Form ist genial und mir gefallen die wieder richtig gut.
Hab eine schöne Woche Jacky

regina t hat gesagt…

Liebe Petra,
allesamt sind sie schön. Mein Favorit ist allerdings die Mittlere.
GLG von Regina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

deine Idee die ATC's im Osterei zu verstecken finde ich absolut genial.
Ich kann mich gar nicht entscheiden welches am besten aussieht. Jedes ist so liebevoll gestaltet. Ich bin absolut begeistert. Ich bin sicher das deine ATC's der Empfängerin megagut gefallen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

stempellotta hat gesagt…

Die lilafarbene Eierkarte finde ich richtig, richtig schön! Man sagt ja, lila sei die Farbe der Neurotiker hahahahaha - deshalb liebe ich sie sehr grins.
Lieben Gruß von Annelotte