Donnerstag, 19. März 2015

# 70 Schenklis

Hallo Ihr Lieben

Heute bin ich auf der Messe Creativa Dortmund unterwegs. Für mich ist es das erste Mal in Dortmund.

Wir wollen uns auch mit einigen aus dem Silvis Bastelfamilie dort treffen. Viele kenne ich ja halt nur aus dem Forum, einige auch telefonisch oder via Skype. Und doch ist es etwas anderes den Personen auf einmal persönlich gegenüber zu stehen. Auf jeden Fall freue ich mich wie Bolle ;-)))).


Für alle die wir uns treffen habe ich ein kleines Hallo-Geschenk gebastelt. In verschiedenen Farben mit netten Zeilen hinten drauf. Also wir sind schon locker an die 10 Mädels und ich habe auf jeden Fall ausreichend mit, falls noch so jemand auftauchen sollte.





Und würdet Ihr Euch über eine solche Kleinigkeit freuen? Welche Farbe wäre euer Favorit?


Auch ganz lieben Dank für eure netten Kommentare ;-)). Es freut mich sehr das ihr hier wart und mir ein paar nette Worte zurückgelassen habt. Auch mal ein "Hallo" an die nur Besucher. Schön das ihr reingeschaut habt.

So - das nächste Mal kann ich bestimmt einiges von unserem Messetreffen erzählen ;-)).

 Ich wünsche Euch noch eine angenehme Restwoche, das Wochenennde naht. Das sind wieder Aussichten ........

Tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra









Kommentare:

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
oh wie gern wäre ich auch dabei.
Aber mal eben nach Dortmund, zu weit weg und ... die Zeit reicht auch nicht.
Gruß an die Mädels vom Forum.
Deine Schenklis sind einmalig schön.
Mir gefallen sie alle, aber besonders das letzte, das dunkelrote.
Ganz liebe Grüße von
Regina

Dagmar hat gesagt…

Schade das ich bei eurem Treffen nicht dabei sein kann aber ich wünsche euch ganz viel Spaß und freue mich schon auf Fotos :-)
Ich würde das gelbe Schenkli wählen mit der leckeren Crunchi-Schoki.
Die sind so toll geworden und werden sicher Freude machen. Habt einen tollen Tag, lebe Grüße, Dagmar

JJK Kreativ hat gesagt…

Ich habs ja schon bewundern dürfen und auch die anderen Farben sind definitiv super schön geworden... was für eine Arbeit solche "Kleinigkeiten" doch kosten....
Habe viel Spaß und knuddel alle von mir
Jacky

AndreaBastelmaus hat gesagt…

hihihi.... zwei dieser wunderschönen Schenkelis liegen hier ;)
Thomas lässt grüßen, ihm gefällt der Spruch auf der Rückseite sehr schön.
Liebe Grüße und nochmals herzlichen Dank für das tolle Treffen in DO.
Andrea & Thomas

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Petra
ganz süße Schenklis hast du gezaubert, schad daß i ned auf der Creativa war, i hätt natürlich alle 3 genommen scho mal wegen der Schoki "grins"
glg anna

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben
Es ist wirklich schade das nicht Alle zum Treffen kommen konnten!! Doch vielleicht ergibt sich ja doch nochmal eine andere Gelegenheit.
Anna Du hättest auch ruhig 3 Schokis nehmen können. Es hätte auch dann auch jeden Fall gereicht :-)))).
GLG

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

es war sehr, sehr schön das wir uns treffen und knuddeln konnten in Dortmund. Die Zeit ist leider viel zu schnell vergangen. Deine Schenklis sind so wunderschön geworden. Das blaue ist bei mir gelandet. Der Text auf der Rückseite hat mein Herz berührt und ist so wahr. Nochmals ganz herzlichen Dank. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi