Montag, 16. März 2015

# 69 Wieder Ostern

Hallo Ihr Lieben

Ich habe nochmal eine Osterkarte fertig bekommen. Zur Zeit ist ein wenig die Luft raus. Woran liegt das? Habt ihr eine Ahnung?

Dann bin ich aber auch so und versuche meinen inneren Schweinehund vom Basteltisch zu schubbsen! Der muss sich da nicht soooooo breit machen :-).

Dabei ist mir dieses Kärtchen entstanden ;-)). Ich hoffe es gefällt Euch. Mit dieser Karte habe ich auch im Forum bei der "Wochenkartenaktion - Lila" teilgenommen. Er sieht aber auch nur zu süss aus. So verknautscht .......





Einen guten Start in die Woche wünsche ich Euch. Der Frühling lässt sich ja schon "erahnen". Ich freue mich wenn ich morgens schon das Helle sehe und die Vögel singen. Da bin ich schon ganz anders drauf.

Ich sage tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra


Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Vielleicht hilft Dir ja mein lieber Kommi zum Auftakt in die nächste Bastelzeit. Oder der Shoppingtrip zur Messe - smile!
Wie auch immer ich musste echt total schmunzelt über den Hasen.... so niedliches Motiv.
Super liebe Grüße von Jacky

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
Die Karte ist wunderschön. Gefällt mir richtig gut.
Ganz liebe Grüsse von
Regina

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen Petra,
den Schweinehund Günter kenne ich auch. Aber dann ist halt etwas anderes dran, als basteln. Das kommst schon wieder...
Dein Hasi ist so niedlich geworden und ich musste gleich schmunzeln
Liebe Grüße und bis bald - Andrea

papierelle hat gesagt…

Ist ja zu putzig, wie Hasi da aus dem Ei schaut!!
LG Gundi