Montag, 9. März 2015

# 67 Ostern - die erste

Hallo Ihr Lieben

Erkältungstechnisch geht es wieder. Das schlimmste haben wir überstanden ;-)). Das Wetter am Wochenende war einfach nur super schön. Sonnenschein und über 12 Grad am Bodensee - ja da schmeckt der erste Eisbecher!!

Da ja so langsam Ostern näher rückt habe ich mal die ersten Osterkarten gebastelt.  Es sollte frühlingshaft frisch werden. Ich glaube das ist es auch ein wenig geworden  :-)).




Den Stempel finde ich einfach nur zu süss!!!

Dann habe ich auch gesehen, die liebe Dagmar hat sich bei mir als Followerin eingetragen, worüber ich mich sehr freue "grins". Ich sage Dir herzlich "Hallöle" und wünsche Dir viel Spass beim stöbern!! Deinen Blog habe ich mit meinem verlinkt - damit Frau immer auf dem Laufendem ist :-).

Auch ein ganz liebes Danke für die netten Kommentare die ihr mir bei eurem Besuch hinterlassen habe. Schön sie zu lesen!!!

So ich wünsche Euch noch einen guten und erfolgreichen Start in die Woche und sage tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra 

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Wir haben es gestern sogar auf 17 c gebracht :-)
Deine Osterkarten sind so schön frühlingsfrisch und der Stempel ist echt lustig. Ich wünsche dir einen guten Wochen Start. Liebe Grüße, Dagmar

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh wie wundervoll...ich brauche ja nur an meine Cousine eine Osterkarte schicken, sonst mache ich Ostern nicht so einen Hype...

Bodensee.... wie schön. Wir denke oft an unsere Urlaube dort und werden sicher auch bald wieder mal dort Urlaub einplanen.

Liebe Grüße, weiterhin gute Besserung und eine schöne Woche wünscht jacky

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
bin ich nicht ein netter Mensch? Hab' allen Bloggerinnen das "Hoch" Karin beschert!!!
Deine Osterkarte gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin