Donnerstag, 5. März 2015

# 66 Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben

Leider hat es "grippetchnisch" auch mich erwischt. Seit letzten Freitag. Mit dem ganzen Blumenstrauß an Krankheitserscheinungen die es so mit sich mitbringen kann ;-(((.

Doch langsam geht es wieder aufwärts. Es ist schön wenn es dann wieder gesundheitlich aufwärts geht!

Darum zeige ich Euch eine Karte aus der Retorte. Und wie gefällt sie Euch so?




Maße der Karte 15 x 15 cm
Hintergrundpapier Tattered Lace
Rose von Marianne Design
Stempel meine ich von SU

Ganz herzlichen Dank auch für Eure Kommentare. "Frau" hat sich sehr gefreut "hüpf". Auch an die Besucher/innen ein Hallöle. Schön das ihr mal vorbei geschaut habt.

So - ich verkrümel mich mal wieder. Ich wünsche Euch noch eine schöne und hoffentlich gesunde Restwoche!

Liebe Grüsse Petra


Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Hey meine Liebe, schön zu hören, dass Du auf dem Weg der Besserung bist.... die Karte aus der Retorte ist trotzdem super schön. Nicht schrill - dezent - aber toll.
liebe Grüße Jacky

regina t hat gesagt…

Hallo Liebe Petra,
eine ganz wundervolle Karte, die Du uns hier zeigst.
Ganz liebe Grüsse und gute Besserung wünscht Dir
Regina

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen liebe Petra,
das ist ja wieder ein tolles Kärtle. Und wenn frau eine so hübsche Rose bekommt, dann muss das Herz doch aufgehen.
Liebe Grüße und schönes Wochenende - Andrea