Donnerstag, 12. Februar 2015

# 60 Welche Frau mag keine Handtaschen?

Hallo Ihr Lieben


Heute zeige ich Euch eine Handtaschenkarte. Eine nette Arbeitskollegin hatte mich gefragt ob ich da was machen könnte. Hm mal sehen war meine Antwort.

Hier hatte ich mir mal meine Anregung geholt ;-)) bei Irenes Hobbywelt  Anregung .

Die Karte ist DIN A5 groß geworden. Im Kleinen wirkte sie überhaupt nicht. Und es sollen 15 Unterschriften darauf. Also doch etwas größer! 

Jetzt hat die Freundin ihre ganz persönliche "Handtasche" mit ihren Initialen drauf ;-)).





Das "Herzlichen Glückwunsch" ist embosst.

  



Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche und sage tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra

4 Kommentare:

  1. Die Tasche sieht echt total edel aus und wird eine Augenweide auf dem Geburtstagstisch. Ist Dir echt super gelungen.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  2. Ha - ich hab es doch gewusst: Die Karte ist genial und wird deiner Kollegin gefallen. Wer könnte dieser schönen Tasche schon wiederstehen?

    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,

    Jetzt habe ich doch glatt vergessen meinen Kommentar zu speichern. Deine Taschenkarte ist so wunderschön geworden. Ich bin total begeistert von der liebevollen Gestaltung. Alles ist absolut perfekt aufeinander abgestimmt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,
    ich habe im Forum schon deine schöne Tasche bewundert und nun bin hier auf Deinem schönen Blog und auch gleich als Follower.
    GLG Regina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra