Montag, 23. Februar 2015

# 63 Es ist eine Verpackung - ja für was denn?

Hallo Ihr Lieben

Heute am Sonntag hat es bei uns nochmal geschneit. Der Schnee blieb doch auch noch liegen tz tzt tz. So langsam kann der sich doch mal wirklich vom Acker machen :-)).

Trotzdem wünsche ich Euch jetzt schon einen schönen Start in die Woche. Riesigen Dank für eure netten Komplimente zur letzten Karte. Uih habe ich mich gefreut ;-))). 

Am Wochenende brauchte ich eine Verpackung und so wurde diese kleine Schachtel fertig. Ist ein bißchen bunt geworden. Doch das darf sie auch ruhig sein. In Natura harmonisieren die Farben perfekt miteinander. Ich gebe zu - ich übe noch an dieser Lagentechnik von Schnörkel, Blätter und Blüten. Ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen ;-).

Tja und jetzt die Frage was da wohl drin sein mag!

Reinpassen tun 6 Mercis oder 2 kleine Mini Rittersportafeln oder 2 Mini Tütchen Haribo oder Mini Milka's. Ihr seht die Schachtel ist vielseitig verwendbar.

Doch die Auflösung kommt am Donnerstag ;-)). Versprochen!





Bleibt Gesund bei diesem "wunderbaren und wechselhaften" Wetter.

Bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Liebe Petra
Deine Verpackung ist sehr schön geworden.
Liebe grüße Helga

JJK Kreativ hat gesagt…

Wieder eine wundervolle Karten oder Verpackung die Du da gebastelt hast.

Ich denke der Empfänger hat sich sicher gefreut.
Hab eine schöne Woche Jacky

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
diese Verpackung sieht wundervoll aus.
Ganz toll.
GLG von Regina

ann-theres hat gesagt…

hallo Petra
hihi
und was soll i sagen, in Echt schaut die noch viel schöner aus, oiso de hast super gewerkelt
aba was drinnen ist verrat i ned, des mußt selber sagen "grins"
glg anna