Montag, 2. Februar 2015

# 57 Flaschenanhänger

Hallo Ihr Lieben

Heute habe ich einen Flaschenanhänger für Euch. Nach Marke Eigenbau. Den hatte ich schon vor einiger Zeit gemacht und dann nur noch ein wenig verfeinert ;-)). Ich hoffe es gefällt Euch.


Ein kleines Dankeschön für einen lieben Gefallen.




Seid schön vorsichtig, es soll weiterhin kalt, nass und glatt bleiben. Ich wünsche Euch eine schönen Wochenanfang und sage tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra

Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen Petra,
dein Flaschenanhänger sieht toll aus. Das ist eine nette Zierde und peppt jedes "Wässerchen" genial auf.
Liebe Grüße - Andrea

JJK Kreativ hat gesagt…

Toll so ein Flaschenanhänger, damit wird jedes Mitbringsel aufgepeppt. Super!
Liebste Grüße und hab eine schöne Woche Jacky

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

das ist eine wunderschöne Idee um ein Fläschchen aufzupimpen.

Der Flaschenanhänger gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi