Montag, 16. Februar 2015

# 61 Eine kleine Karte aus Resten

Hallo Ihr Lieben

Die Woche beginnt wieder und ich wünsche Euch einen guten Start. Der Fasching ist fast vorüber, die Grippewelle rollt heran und das Wetter ist zur Zeit nicht ganz so ekelig. Ab und an scheint auch mal die Sonne kurz durch.

Ganz herzlich möchte ich für die lieben Worte zur Handtaschenkarte bedanken. Schön wenn sie Euch auch so gut gefallen hat  ;-). Der Auftraggeberin und dem Geburtstagskind haben sich auch sehr darüber gefreut.

Ganz herzlich möchte ich auch eine neue Followerin begrüßen. Die liebe regina t hat sich bei mir eingetragen worüber ich mich sehr freue! Ich hoffe es gefällt Dir bei mir und wünsche viel Spass beim stöbern!




Aus Resten die mal von hier und von da liegen geblieben sind, habe ich zwei Karten gebastelt. Das ist die Erste davon. Mit dieser Karte habe ich in Silvis Bastelfamilie am Kartenlifter teilgenommen. Gestern kam die Auflösung. Was soll ich sagen? Viele schöne Karten sind wieder zu sehen. Es ist erstaunlich welche Elemente dann wie in neue Karten umgesetzt worden sind ;-)).

Eine ganz einfache Karte die ist mir schnell von der Hand gegangen ist. Und wie gefällt Euch die "Restekarte"?




Ich sage tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra

Kommentare:

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
ganz herzlichen Dank für das liebe Wilkommen.
Dein Restekärtchen ist ja der Hammer.
Was man aus Resten noch alles so zaubern kann ...
Ganz liebe Grüße von
Regina

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen liebe Petra,
dir istt wieder ein niedliches Kärtchen gelungen. Dafür, dass es Reste sein sollen, ist aber jede Menge zu entdecken und bewundern. Mir gefällt sie sehr gut.
Hab einen guten start in die neue Woche. Liebe Grüße - Andrea

JJK Kreativ hat gesagt…

die Karte liebe Petra ist Dir echt gut gelungen, die Farbkombi gefällt mir gut und das Motiv ist total niedlich.
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Jacky

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

ich bin von deiner Restekarte absolut begeistert. Man sieht es überhaupt nicht das du Reste verabeitet hast. Das Motiv ist zauberhaft und so wunderschön coloriert. Kompliment für die tolle Gestaltung. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Diana M. hat gesagt…

Liebe Petra,
ganz zauberhaft ist deine Karte geworden und sie hat mich daran erinnert, dass ich auch noch ein paar dieser Toppers habe.
Liebe Grüße
Diana

Dagmar hat gesagt…

Nach "Restekarte" und "Schnell von der Hand gegangen" sieht die aber nicht aus - alles so schön harmonisch - ein wunderschönes Kärtchen!!!