Donnerstag, 26. Februar 2015

# 64 Auflösung - Schachtelinhalt

Hallo ihr Lieben

Hier die Auflösung von Montag was in der Verpackung drin war.

In Silvis Bastelfamilie war ATC Tausch zum Thema Valentinstag. Mittlerweise sind die ATC's bei meiner Tauschpartnerin, der lieben Anna, angekommen und so kann ich sie heute zeigen.

Die Schoki gab es dann trotzdem für Anna dazu! Ich hoffe mal das ihr die ATC's gefallen haben.



 


Eine schöne Restwoch wünsche ich Euch und sage tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra


Kommentare:

Helga hat gesagt…

Guten Morgen liebe Petra
Deine Karten sind wunderschön geworden.
Liebe Grüße Helga

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
super schön, da wird die Anna sich gefreut haben. Und dann noch mit Schokis..., klasse.
Liebe Grüße von Regina

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh was für tolle ATCs und dann noch Schoki, da wird sich Tante Anna aber total gefreut haben.
Liebe Grüße jacky

Tieva Design hat gesagt…

Die ATCs sind wundervoll geworden, sehr schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Petra
in Echt sind de ATC's noch viel schöner als auf den Bildern, ja de Schoki war sehr lecker"grins"
glg anna