Montag, 19. Januar 2015

# 52 Zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben

Das Wochenende ist schon wieder vorbei und der Ernst des Lebens beginnt ;-)).

Ganz herzlich möchte ich mich für die lieben Kommentare bedanken.

Auch meine neue Leserin die Sylvia möchte ich ganz herzlich begrüßen. Ich freue mich das Du bei mir vorbei schaust und ein wenig stöberst :-).

Zum Geburtstag habe ich für eine liebe Bastelkollegin, die Andrea, in "Silvis Bastelfamilie" meine allererste Bendi Fold Card gebastelt. Die Andrea "schneidert und näht" sehr gerne und tolle Sachen, da lag es nahe auch die Karte entsprechend zu schmücken. Da ich weiß das sie Pink und Rosa mag, dachte ich mir vielleicht gefällt ihr auch die Kombination ;-).

Wenn "Frau" mal den Bogen raus hat, ist es garnicht soooooo kompliziert.

Ta Ta Ta hier ist sie










Ich weiß sie ist nicht perfekt und das mit der Schnittkante ist nicht so prickelnd. Doch ich hoffe sie gefällt ihr trotzdem und arbeite an einer Lösung.

Die nächste wird besser und mit einem Mini Magneten sein. Ich bin ehrlich gesagt kein Held am Skalpell ;-(.

Den Schnitt zu überkleben (verschiedene Varianten habe ich probiert) sah auch Bescheiden aus. Also habe ich sie so verschickt. Ist eben Handarbeit!

Die Damenstanze und das Hintergrundpapier ist von Tattered Lace
die Blumenstanze von Joy Craft
die "Papierdekos" habe ich hier bei free download bei ginasdesign gefunden, sie hat noch viele andere wunderschöne downloads und schöne kreative Ideen

Ich hoffe sie gefällt der Empfängerin, am Samstag durfte sie ihre "Hibbelpost" öffnen.  Der Geburtstagsgruß ist hinten auf der Karte angebracht.

So das war es dann für Heute. Ich sage Danke fürs schauen und wünsche Euch einen schönen Wochenstart. Tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra



Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo du Liebe,
stell dein Licht nicht so unter den SCheffel. Die Karte ist so toll geworden und ich habe mich sehr gefreut. Mir gefällt die Form auch so sehr, habe mich bishee aber noch nicht ran getraut.
Und - du hast eine sehr persönliche auf mich passende Karte gewerkelt. Deine Karte wurde am Samstag gebührend bewundert und von der Familie genauestens "untersucht".
Liebe Grüße - Radaumausi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

ich kann die Freude von Andrea über diese wunderschöne Karte sehr gut verstehen. Du hast sie mit so viel Liebe und Herzblut gestaltet. Mit wunderschönen kleinen Details versehen und sie ist einfach nur traumhaft schön. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh ich verneige mich respektvoll. Was für ein tolles Teil.... super schöne Materialien hast Du verarbeitet.
LiebeGrüße Jacky

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben
Bei soviel Lob wird mir ja ganz peinlich zumute! Ganz lieben Dank für euren tollen Kommentare.
Ich freue mich sehr das sie Andrea und auch Euch so gut gefällt.
GLG Petra

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Ich kann Silvi, Jacky und Andrea nur ganz laut zustimmen, liebe Petra. Die Karte ist so schön und vielseitig geworden. Wunderschön angeordnete Ausstanzungen kombiniert mit den weiteren ausgesuchten Details, dazu die warmen Farbtöne. Die Karte ist ein einziger Augenschmaus. Es der Empfängerin ja auch die Freude darüber sehr anzumerken.
Toll gemacht.

Lieben Gruß, Reni