Dienstag, 27. Januar 2015

# 55 Ton in Ton

Hallo Ihr Lieben

Ich brauchte eine Karte für meinen Mann. Er hatte Geburtstag und so habe ich heimlich diese für Ihn gemacht - immer mit einem Ohr zur Tür, ob er auch wirklich nichts mitbekommt ;-)).

Sie hat das Maß 15 x 15 cm und sollte nicht viel Blink-Blink haben. Eher so in Richtung Natur.







Die persönlichen Zeilen habe ich dann später geschrieben :-).

Eine schöne Restwoche wünsche ich Euch noch und sage tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

deine Karte ist wunderschön geworden. Ich bin sicher dein Mann hast sich riesig gefreut. Du hast mit viel Liebe zum Detail gearbeitet.
Ich bin begeistert von der traumhaft schönen Karte. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh ich finde nicht nur die Karte super toll, sondern auch die Idee dem lieben Mann eine Karte zu basteln. Ich denke da wird einer begeistert gewesen sein... und die ist auch überhaupt nicht altbacken.... zwinker!
Liebe Grüße Jacky