Mittwoch, 7. Januar 2015

# 49 Karten kann "Frau" nie genug haben

Guten Morgen ihr Lieben

Der Rest der kurzen Woche ist heute angebrochen. Wir hatten ja gestern noch einmal "Feiertag" und durften ausspannen und "entweihnachten". Der Schnee verschwindet in Rekordschnelle - so wie er auch gekommen ist :-)).

Und wie war das nach Weihnachten ist vor Weihnachten?  Im Forum haben wir eine Aktion wo man jeden Monat eine Karte basteln kann und dann hat man Weihnachten nicht diesen "Engpass" ;-)).

Die Idee finde ich nicht schlecht und es ist freiwillig.





Das Hintergrundpapier ist wieder Tattered Lace
Stanze von Crafters Companion Diesire "Over the Rooftops"

Ich finde sie absolut genial. Da braucht man fast keine Deko mehr :-). Was meint ihr so dazu?

Ganz lieben Dank auch für die letzten Kommentare. Ich freue mich immer sehr wenn ich nette Zeilen lesen darf!!!

 Eine schöne Restwoche wünsche ich Euch und sage tschüss bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüsse Petra

Kommentare:

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Stimmt, liebe Petra, weiterer Dekos hat es wirklich nicht bedurft. Die Wirkung der Stanze ist beeindruckend.
Auch die Gestaltung des Himmels über den Dächern: einfach fantastisch.
Eine super gelungene Karte.

Liebe Grüße schickt Dir Reni.

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh die Karte ist super schön geworden. Die Farben sind toll.
Liebe Grüße Jacky

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen Pertra,
deine Karte ist genial geworden. Du hast wieder so viel Liebe reingesteckt und jede Menge Details sind zu entdecken. Supi! Liebe Grüße - Andrea