Donnerstag, 15. Januar 2015

# 51 Etwas süsses darf es sein

Hallo Ihr Lieben

Schon wieder ist die halbe Woche rum und mitte Januar.  Oh Mann die Zeit rast nur so ;-))).

Als kleines Dankeschön für einen sehr netten männlichen Menschen habe ich mir diese Kleinigkeit überlegt. Ich betone das extra wegen der etwas "wenigen" Deko.

Was drin ist läßt sich ja schon erahnen "grins". Ich finde den Kleinen aber auch nur zu süß!!!

Ich hoffe er gefällt Euch genauso gut.





Kartengröße ca. 15 x 15 cm
Diggi Stamp "Chokosmile" von Mo 
Colouration mit Albrecht Dürrer Aquarellstiften 
Joy Crafts Stempel SET,Sprüche- Alles Gute 6410/002
Ticket von  Larges Dies (XCU 503066)
Hintergrundpapier von Tattered Lace

Ganz herzlichen Dank auch für die lieben Kommentare auf den letzten Post! Ich freue mich wenn es Euch auch so gut gefällt;-)).

Begrüßen möchte ich heute auch eine neue Followerin, die liebe Fee - wir kennen uns aus dem Forum "Silvis Bastelfamilie". Schön das Du Dich bei mir eingetragen hast, ich freue mich sehr darüber. Ich wünsche Dir viel Spass beim stöbern ;-)

So das war es dann auch schon für Heute. Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche. Treibt es nicht zu dolle zum Fasching der ja auch schon am Gang ist. Und immer schön warmhalten - jetzt kommt nochmal eine fiese nass-kalte Wetterfront auch uns zu!

Ich sage tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra


Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Nee ist der kleine Schokonascher süß, auch wenn sicher für den Herrn wohl der Inhalt interessanter ist, ich finde die "Verpackung" total passend.
Liebe Grüße Jacky

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Petra,
einfach s ü ß wie der Kleine an der Schokolae knabbert und die Schoko-Schnute. Ich bin richtig begeistert.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo ihr Lieben
Ich freue mich das er Euch auch soooooo gut gefällt! Habe ich mich vielleicht gerade verliebt ;-)))?
GLG Petra

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
was soll ich sagen ..... schoko-süß ist der Kleine geworden. Ja, ich kann gut verstehen, dass Du Dich verliebt hast.
Die Idee für Deine Verpackung: super. Die farbliche Gestaltung und Ausmalung: fantastisch. Ein super-gut gelungenes Werk für den Herrn.

Liebe Knuddelgrüße Reni

Sylvia Eichhorn hat gesagt…

Der Kleine Schoki-Nascher ist ja süss.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

das ist so ein bezauberndes Motiv und es lässt mich immer wieder schmunzeln wenn ich es sehe. Deine Schokikarte ist einfach zauberhaft. Ich bin begeistert. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi