Montag, 12. Januar 2015

# 50 Altbacken?


Hallo Ihr Lieben

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche. Ab jetzt läuft ja wieder alles in normalen Bahnen. Arbeiten von Montag bis Freitag (für die meisten auf jeden Fall ;-)  ).

Das Wetter weiß auch noch nicht so richtig wo es lang gehen soll. Erst die rasante Schneeschmelze und gestern wieder Schneetreiben und er ist auch noch liegen geblieben!

Nun ja, ich hatte die Tage zuvor Zeit noch ein wenig zu Basteln. Eine Geburtstagskarte für eine Rosenliebhaberin. Ich mag Rosen und Camees und deshalb hatte ich mir diese Stanze zugelegt.

So jetzt hatte ich die Stanze und das Papier - und weiter? Es ging erst mal garnichts mehr. Null, aus niente - keine Idee. Also in den Mülkorb oder liegen gelassen? Ich habe mich fürs liegen lassen entschieden und das Beste draus gemacht.

Als sie dann fertig war kam der Kommentar "etwas altbacken oder?" Schluck habe ich gemacht.

Doch mir gefiel sie eigentlich und so wurde sie zum Geburtstag verschickt. Der Geburtstagsgruß ist hinten auf der Karte ;-)).

Und was meint Ihr dazu, altbacken oder voll Vintage? Der Empfängerin hat sie sehr gut gefallen und sie hat sich gefreut :-)).



Was auf dem Foto nicht so gut zu sehen ist, der Rand von den ovalen kleinen Stanzteilen und von dem großen Oval ist mit Moosgrün gearbeitet. Passend zu den grünen Zweigen.

Bedanken möchte ich mich auch wieder für eure so lieben Kommentare. Es ist einfach herrlich sie zu lesen und es spornt an auch neue Wege zu gehen. Vielen Dank.
Auch an die Blogbesucher ein Hallo und schön das ihr wieder mal einen kurzen Stopp bei mir eingelegt habt.

Ich wünsche Euch noch was und sage tschüss bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüsse Petra

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Definitiv vintage und supergelungen. Farblich sehr harmonisch.
Liebe Grüße Jacky

ann-theres hat gesagt…

hallo
eine wunderschöne romantische Karte hast du gezaubert
glg anna

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Liebe Petra,
Altbacken? Wer sagt denn so etwas *zwinker* Voll Vintage? Da hat aber jemand den Nagel auf den Kopf getroffen!
Auch hier noch einmal, mein Daumen geht definitiv hoch zum Super-Zeichen.
Schön, dass sie der Empfängerin auch so gut wie mir gefiel.

Lieben Gru, Reni

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

wo ist denn diese wunderschöne Karte bitte schön altbacken?
Eine wirklich traumhaft schöne Vintagekarte hast du gestaltet. Ich bin von der Karte begeistert. Ganz liebe Grüße an deinen Schatz, er hat leider keine Ahnung.....hihihi......Lass dich nicht verunsichern. Die Karte ist absolut genial. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi