Donnerstag, 11. Dezember 2014

# 39 Weihnachtsverpackung

Hallöle

Also - das es ja stramm auf Weihnachten zugeht und ich noch die Eine oder Andere Verpackung benötige habe ich mal schnell noch was gemacht ;-)).

Das Papier von außen ist so schön, das es schon fast zu schade ist, was drauf bzw. darüber zu machen.
 





von innen sehen beide Schachteln so aus



Die Etiketten sind von Alexa schon fertig, 
die müssen nur noch ausgestanzt oder geschnitten werden ;-).
"Winter wishes" von Tattered Lace
Schachtel von Sizzix Box Match / Movers and shapers XL

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche und sage tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

deine Verpackungen sind wunderschön geworden. Davon kann man ja in der Weihnachtszeit nicht genug haben. Ich wünsche dir einen guten Start in das 3. Adventswochenende.
Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Ja, das stimmt, liebe Petra, traumhaftes Papier hast Du für die Verpackungen gewählt. Toll wie Du die gewählten Dekos aufgebracht hast, so kommen Dekos UND Papier gut zur Geltung. Und solche Verpackungen kann Frau wirklich gerade zu den Geschenktagen gar nicht genug haben.
Ich bin begeistert, liebe Petra.

GLG Reni