Montag, 8. Dezember 2014

# 38 Weihnachten kommt langsam aber sicher

Hallöle

Das Wochenende liegt hinter uns und ebenso der 2. Advent. Die Zeit bis Weihnachten wird immer kürzer....

Und, schon die ersten Plätzchen gebacken oder gar schon fertig?

Ich bin noch bei Weihnachtsverpackungen, geschickt für Kleinigkeiten. Diese hier sind ganz einfach und schnell herzustellen.

Verziert mit Stickern und 3 D Motiven - mal was anderes :-)).





Auch herzlichen Dank für die lieben Kommentare und ein Hallo an die Besucher die hier waren. Ich hoffe es hat Euch gefallen :-)).

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche und sage tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe  Grüsse Petra

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

deine Verpackungen sind alle wunderschön geworden. Eine sehr schöne Idee um eine kleine Freude zu bereiten. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

ach wie süß - lauter kleine Pyramiden-Schachteln. Liebe Petra, du warst so fleißig. Die Beschenkten werden sich garantiert dolle freuen - LG Andrea

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

So wunderschön verpackt, liebe Petra, fängt das Geschenk schon bei dem Schmuckkarton an.
Alle vier Varianten gefallen mir sehr gut.

Lieben Gruß, Reni