Montag, 22. Dezember 2014

# 42 Kleine Geschenke

Hallöle

Der vierte Advent ist vorbei. So langsam rückt der 24. immer näher. Und, habt ihr schon eure Plätzchen gebacken und alles geschmückt? Wie sieht es mit dem Einkauf von Weihnachtsgeschenken aus? Alles erledigt oder eher der Chaoseinkauf am letzten Tag ;-))?

Ganz ehrlich so richtig up to date bin ich auch noch nicht :-))). Doch ein paar Tage habe ich ja noch!

Zum einen möchte ich mich für die lieben Kommentare bedanken die ihr mir hinterlassen habt. Sie erfreuen mich sehr und es macht Spass sie zu lesen ;-)). Auch den Besuchern ein "Hallo" schön das ihr vorbei geschaut habt. Ob es Euch gefallen hat? Das weiß ich nicht - ich hoffe es mal.

Heute zeige ich ein kleines Geschenk zum mitbringen oder zum Freude bereiten was auch immer, in zwei Varianten.


Die goldene haben meine beiden Bastelfreundinnen bekommen........



 Die unteren für meine Arbeitskollegen/innen als Weihnachtsgruss.





Die Idee kam mir spontan. Als mein Basteltisch aussah als hätte eine Bombe eingeschlagen.

Sprich kreatives Chaos........... ;-))          Mir gefallen beide sehr gut.


Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche und lasst Euch nicht zu sehr hetzen ..........


Liebe Grüsse Petra



Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen liebe Petra,
das sind tolle Geschenke. Ich nehme beide ;))
Liebe Grüße und guten Start in die neue Woche - Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

das sind wunderschöne kleine Geschenke und eines ist bei mir gelandet. Dafür ganz herzlichen Dank. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi