Mittwoch, 24. Dezember 2014

# 43 Frohe Weihnachten

Hallo Ihr Lieben

Es ist soweit - Heiligabend ist da! Ich hoffe ihr müsst Euch nicht noch in den Weihnachtstrubel stürzen, es sind noch genügend unterwegs ;-)).

Unsere Lichter hängen und leuchten soweit ist alles gerichtet - der heilige Abend darf kommen.

Ich wünsche Euch allen ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest mit der Familie, Freunden oder einfach lieben Menschen.

Weihnachten besteht ja nicht nur aus schenken - für mich auch die Besinnung auf das Weihnachtsfest.

Der christliche Gedanke  der hinter Weihnachten steht. Die Besinnung auf das Fest- die Geburt von Gottes Sohn.

Auch für die letzten lieben Kommentare möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Sie sind das Salz in der Suppe und motivieren noch mehr weiter zu machen :-)).

Mein Weihnachtskärtchen für Euch fällt mal etwas anders aus.

Ich habe einfach mal experimentiert und das ist dabei heraus gekommen. Ich hoffe es gefällt Euch.






So jetzt aber an die letzten Vorbereitungen. Ich sage Danke fürs schauen und tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra

1 Kommentar:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

eine ganz zauberhafte Karte hast du gestaltet. Ich bin absolut begeistert. Eine besondere Kartenform und so liebevoll dekoriert. Es ist wieder ein Augenschmaus. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi