Donnerstag, 18. Dezember 2014

# 41 Ein runder Geburtstag

Hallo ihr Lieben

So kurz vor Weihnachten kam noch ein runder Geburtstag "dazwischen", so das ich heute kein weihnachtliches Werk für Euch habe :-)).

Eine liebe Bastelkollegin aus Silvis Bastelfamilie wurde 60 - ein schöner runder Geburtstag.

Zu diesem Anlass habe ich ihr eine Freundschaftsbuchseite in Kombination mit einer Karte gemacht. So passt alles in einen Ordner und sie hat es beisammen. "Frau" denkt ja praktisch ;-).



Ich hoffe ihr gefällt die Seite. Die Doppel DINA 5 Seite kann man aufschlagen und innendrin sind dann die persönlichen Geburtstagzeilen geschrieben.


Dazu habe ich noch einen Geburtstagskalender gemacht. Auch mit dem gleichen Papier wie die FB Seite. In der Größe von DINA 6 sind dort die Vorlagen zum Eintragen abgeheftet.





Wir haben mitte der Woche - schon fast rum - ehrlich die Tage vor Weihnachten sind schon ganz schön hektisch und ich freue mich auf das erholsame Wochenende!!!!!

Auf jeden Fall wünsche ich Euch noch eine schöne Zeit bis zum Wochenende, bleibt Gesund in dieser grippigen Zeit ;-)).

Ich sage tschüsss bis zum nächsten Post

Liebe Grüsse Petra

1 Kommentar:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Petra, das sind wirklich schöne Geschenke für Helga. Sie hat sich so sehr über deine "Schnitzeljagd" gefreut.
LG und schönen 4. Advent - Andrea