Dienstag, 18. November 2014

# 31 Weihnachten in Blau-Weiß

Hallo Ihr Lieben

Heute kommt der Post etwas verspätet. Gestern war einfach keine Zeit :-). Ich hoffe ihr hattet trotzdem einen schönen Wochenanfang. Das Wetter bei uns ist nicht prickelnd - doch dann machen wir es uns halt schön.
Mit schönem Kerzenlicht, Duftaromalampe und warmen Kakao oder vielleicht einen kleinen Glühwein? Natürlich erst am Abend ;-) !

Heute habe ich eine Weihnachtskarte in blau-weiß. Ne, ihr braucht nicht über die Augen wischen, weil ihr meint das Bild ist unscharf. Das sind die Federn die diesen seltsamen Eindruck vermitteln ,-)).




Weil das "Frohe Weihnachten" für die Karte zu lange war - musste das "Merry Christmas" von Kulricke auf die Karte. Aber das geht doch auch oder?


Karte 15 x 15 cm
Papier: "Wintertime" von Marianne Design
Engel: Christmas Angel von tonic studios zu bestellen bei HSE
geteilter Stern:  Joy!Crafts Stanzschablone Zierdeckchen
Seitlich: JOY CRAFTS CUTTING & EMBOSSING DIE STENCIL DECORATIVE BORDER, leider nicht ganz so gut auf dem hellen Hintergrund zu sehen "tze tze tze" wie konnte das denn nur passieren ?!

Ich möchte mich auch noch für die lieben Kommentare vom letzten Post bedanken. Es freut mich sehr wenn sich jemand die Zeit nimmt und kurz ein paar Zeilen da läßt ;-)).

Die Woche hat ja gerade angefangen, also lohnt es sich auch noch eine schöne Restwoche zu wünschen.

Liebe Grüsse Petra



Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

die Karte habe ich ja fast übersehen. Asche auf mein Haupt. Sie ist so wunderschön gestaltet. Ich bin wirklich begeistert. Das Engelchen ist so zauberhaft und die beiden seitlichen Zierdeckchen lassen die Flügelchen gleich noch schützender wirken. Das gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Mir gefällt diese blau-weiße Varante für Weihnachten auch sehr gut. Das Engelchen ist ganz entzückend.
Die Karte ist Dir sehr gut gelungen.

Lieben Gruß, Reni