Samstag, 29. November 2014

# 35 Trauerkarte

Hallo Ihr Lieben

Heute zeige ich eine Karte zu einem nicht so "schönen" Anlass, gerade auch zu dieser vorweihnachtlichen Jahreszeit. Doch er gehört genauso zum Leben wie die Geburt.

Wir sind Alle nur Gäste für eine bestimmte Zeit auf dieser schönen Erdenkugel. Es ist ein Kommen und ein Gehen.

Eine Freundin hat ohne Vorwarnung plötzlich ihren Mann verloren. Das sind Ereignisse die einem den Boden unter den Füßen wegziehen und die eigene Welt ist nicht mehr das was es mal war.

Zu diesem Anlass habe ich ihr diese Karte geschickt und hoffe das sie ihr ein wenig Trost spendet.


die fehlenden Fotos werden in nächster Zeit ersetzt



Ich wünsche Euch ein schönes, erholsames Wochenende und sage tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

deine Karte ist sehr ansprechend gestaltet. Die einfühlsamen Worte werden ganz sicher Trost spenden in der so schweren Zeit der Trauer. Ganz liebe Grüße Silvi

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Liebe Petra, eine dezente und dem Anlass entsprechende Karte mit sehr herzlichen Worten hast Du gestaltet. Jedes Liebe Wort und jedes Zeichen der mitfühlenden Nähe kann in dieser Zeit etwas Wärme spenden und das strahlt Deine Karte aus.

Liebe Grüße, Reni