Dienstag, 11. November 2014

# 29 Geschenkverpackung

Hallo Ihr Lieben

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zum "Spaziergang im November". Ich freue mich dass es Euch gefallen hat. Jetzt kommt die nicht ganz so prickelnde Jahreszeit. Auch im Winter gibt es schöne Tage - keine Frage. Doch im Herbst da ist das Licht ganz besonders und auch das Farbspiel in der Natur. Da hat jeder so seine eigenen Vorlieben ;-).

Heute habe ich zwei Verpackungen. Man kann sie für verschiedenes benutzen. Eine Tafel Schokolade oder ein Notizblock oder oder oder........

Wie unschwer zu erkennen ist, ist das Efeu auch wieder eine Tattered Lace Stanze "grins":
Mit der werde ich bestimmt noch öfters was machen.

Als Verschluß habe ich wieder Mini-Magnete genommen. Die Banderole ist aus demselben Papier hergestellt.
 






Viel mehr an Deko wollte ich jetzt nicht mehr drauf machen, da das Hintergrundpapier schon eine schöne Wirkung hat.

Das nächste Mal wieder was weihnachtliches :-)).

So das war es Heute auch schon. Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche. Bleibt gesund bei diesem Nass-kaltem Wetter.

Liebe Grüsse Petra

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Guten morgen Ute,
zwei sehr schöne Verpackungen sind Dir wieder vom Basteltisch gehüpft. Beide gefallen mir!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

das sind zwei wunderschöne Verpackungen. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert von den wunderschönen Stanzteilen und von dem schönen Papier. Die Beschenkten werden sich riesig freuen.

Ganz liebe Grüße Silvi

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Hallo liebe Petra, ich konnte ja schon anderweitig diese beiden traumhaften Verpackungs-Ideen bewundern. Auch an dieser Stelle noch einmal mein Kompliment, sie sehen sehr elegant und zauberhaft aus.

Lieben Gruß, Reni