Donnerstag, 27. November 2014

# 34 Geschenke

Hallo Ihr Lieben

Erst mal ganz lieben Dank für die Kommentare die ihr hinterlassen habt. Ich habe mich sehr gefreut und es freut mich wenn es Euch auch gefällt ;-)).
Auch ein Hallöle an die Besucher die kurz reinschneien und schnuppern. Schön das ihr da wart und ich hoffe es hat Euch gefallen.

Heute habe ich eine schnelle Verpackung. Super easy und super schnell. Hat keine halbe Stunde gedauert - mit allem drum und dran.
Doch ich meine, sie sieht doch trotzdem fesch aus oder was meint ihr?

Passend zum Winter und zum erwartenden Schnee in Blau-Weiß ,-)).



Ich mag es auch von innen schee :-). 



Ja und das war es dann auch schon wieder. Ich wünsche noch eine schöne Restwoche, achtet bei diesem Wetter schön auf Euch, viel Vitamine und so ;-)). Bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra