Montag, 24. November 2014

# 33 Anhänger für Flaschen

Hallo Ihr Lieben


Ich wünsche Euch einen schönen Wochenbeginn. Das Wochenende ist immer so schnell rum und man fragt sich "wie schon wieder Montag"?

Heute habe ich einen Anhänger für Euch. Ab und zu verschenken wir auch schon mal eine Flasche Wein und nur eine Flasche finde ich persönlich nicht ganz so prickelnd ;-).
Dann mache ich dazu ein Anhänger. Hinten drauf kann wie auf einer Karte ein persönlicher Gruss geschrieben werden. Den hänge ich dann an die Flasche und fertig ist das gute Stück.

Es gibt verschiedene Anleitungen im Netzt. Ich habe sie mir abgewandelt.

Durch diese Öffnung passt so ziemlich jeder Flaschenhals.




Bei diesem schönen Hintergrundpapier brauchte garnicht so viel Deko drauf. Ich meine es wirkt auch so schon ganz gut :-)).

Also, dann wünsche ich Euch noch eine schöne Woche und sage tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra


1 Kommentar:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Petra,

dein Flaschenanhänger gefält mir sehr gut. Das ist eine schöne Idee und macht es gleich viel persönlicher. Eine sehr schöne Gestaltung. Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi