Samstag, 1. November 2014

# 26 Alles Gute


Hallo Ihr Lieben

Heute ist der 1.11.2014 und? Die Sonne scheint vom Himmel als gäbe es etwas zu Gewinnen.

Gleich geht es raus in die Natur. Doch vorher möchte ich Euch noch schnell eine neue Karte zeigen, die heute Nachmittag fertig geworden ist.

Mal sehen was ihr dazu sagt ;-).







Richtig es ist wieder eine TL Karte geworden .-))).

Karte B6 Quer
Papier Tattered Lace
Boarder Stanze, Blätter und kleine Schnörkel oben links von TL
Etiketten von SU
"Alles Gute" von Alexa. Schaut mal vorbei sie hat viele wunderschöne Freebis.
Rose von La blanche

Innen
Stempel und Stanze von Whiff of Joy "Lebensweisheiten"
Briefumschlag von Sizzix "Envelope"
Verzierung oben vonTim Holtz "on the edge"

Auch noch ein herzliches Dankeschön für die letzten Kommentare an meine lieben Leserinnen. Ich freue mich immer sehr wenn ich ein paar nette Zeilen von Euch lesen kann.
Auch ein "winke-winke" an meine vorbei fliegenden Leser/innen. Schön das ihr mal geschaut habt.

So das war es für Heute. Die neue Briefkastengestaltung ist in Arbeit - eigentlich fast fertig. Aber eben auch nur "fast" ;-).

Ich wünsche Euch einen schönes "Allerheiligen". Was macht ihr Heute sonst noch so, Faulenzen, Familie besuchen oder was?

Ganz liebe Grüsse Petra

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

deine Karte ist wunderschön gestaltet. Deine Nachbarin wird sich darüber sicher riesig freuen.

Wir haben heute viel Zeit mit vorkochen in der Küche verbracht. Ein wenig am Basteltisch habe ich auch schon gesessen und jetzt mache ich eine kleine Blogrunde und dann wird wieder ein wenig gewerkelt.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen geruhsamen Sonntag.

Ganz liebe Knuddelgrüße

Silvi

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Liebe Petra, diese Karte ist auch wieder wunderschön geworden. Die Gestaltung mit TL gefällt mir (wie immer *zwinker*) außerordentlich gut. Zarte Farben mit dazu passenden Blütenund Design-Papier: toll, auch das interessant gestaltete "Innenleben" der Karte.
Was wir so machen? Einen Spaziergang, etwas Gesundheitsgymnastik und danach ? KUCHEN essen ;o)
Hab noch einen schönen Sonntag, herzlichst Reni