Donnerstag, 23. Oktober 2014

# 23 Tattered Lace Karte mit Elfe

Hallo Ihr Lieben

Es waren wieder einige Besucher auf dem letzten Post. Ich mache "winke - winke" und werfe ein herzliches Hallöle in die Runde :-). Ich habe mich auch mächtig über die Kommentare über mein TAG gefreut. Schön das es Euch gefällt!

Endlich kann ich meine Tattered Lace Karte zeigen. Die war ja im Kartenlifter unterwegs. Den Kartenlifter hatte ich Hier gehts zum Text  beschrieben was das ist und wie das funktioniert.

Wunderschöne Karten sind daraus entstanden. Eine schöner als die Andere!!

Hier werde ich nur meine Karte zeigen.

Diese Tattered Lace Papiere und Stanzen finde ich einfach nur zauberhaft. Es gibt so viele schöne Motive "seufz". Sie lassen sich ganz einfach ausstanzen, sehr fein und sehr akurat :-)).

Aber schaut selbst ;-). Was meint Ihr so dazu? Eher ja oder eher ne ist nicht mein Fall?




Kartenformat 15 x 15 cm
Papier Tattered Lace
Fee, Blütenborder, Blüte von Tattered Lace
Teilweise habe ich Blütenausschnitte mit passendem Glittergelstift noch betont

Der Stempelspruch beinhaltet sehr viel Wahrheit in sich und ich fand ihn irgendwie passend zu dieser Karte. 

Ja - das war es dann auch schon wieder für diese Woche. Morgen ist Freitag und das erholsame Wochenende naht. Von Samstag auf Sonntag werden auch wieder die Uhren umgestellt und wir bekommen eine Stunde "geschenkt". Ist ja auch nicht so verkehrt.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen. Mal sehen was wir so alles anstellen.

Vielleicht endlich mal meinen Blog fertig stellen?! Einiges fehlt ja noch ;-))!!

Liebe Grüsse Petra

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

was für eine traumhaft schöne Karte. Ich bin total geflasht. Deine romantische Gestaltung gefällt mir sehr gut. Die Elfe ist wunderschön. In dem Spruch steckt wirklich ganz viel Wahrheit. Das Papier ist wunderschön. Ganz liebe Grüße Silvi

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Hallo Petra, ich winke ganz herzlich zurück. Nun versuche ich begeisterungsmäßig an mich zu halten, was Deine Karte betrifft, und sage nur ein ganz "sachliches" Wow ist die Hammer. Diese filigranen Austanzungen, Blüten und Borden, Du hast sie wundervoll angeordnet, der Hintergrund ist ein Gedicht und der Spruch ist so aussagekräftig.
Ein tolles Kunstwerk. Kompliment.
Lieben Wochenendgruß, Reni

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön gestaltet, mit so vielen wundervollen Details.
Viele Grüße
Gabi