Montag, 13. Oktober 2014

# 20 TAG

Hallo Ihr Lieben

Das Wochenende ist rum und mal wieder viel zu schnell vorbei gegangen! Ich hoffe Ihr hattet einen guten Start in die Woche.

Als erstes möchte ich mich für die netten Komplimente und Kommentare zu meiner
1. Challengekarte bedanken ;-)). Auch ein winke-winke an die vielen Besucher die auf meinem Blog gefunden haben :-)). Ich habe mich sehr gefreut!! Ich drücke uns Allen die Daumen und sage, dabei sein ist alles. Es hat sehr viel Spass gemacht.

So heute zeige ich Euch was ganz anderes. Ein TAG. Die meisten wissen bestimmt was das ist. Für die die es nicht wissen, in Kurzform:

Ein Tag [tæg] (engl. Etikett, Mal, Auszeichner, Anhänger) Quelle Wikipedia.
Diese TAG's werden auch so wie die ATC's getauscht.

Das TAG habe ich für eine Bastelkollegin aus Silvis Bastelfamilie gemacht.
Dort war ein TAG Tausch und das war mein Beitrag zum Thema Vögel.

Hier sind meine beiden Fotos 




Ja das war es dann auch schon. Ich hoffe es gefällt und wünsche Euch noch eine schöne Woche.

Ich sage tschüss bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüsse Petra









1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Petra,

    dein TAG ist wunder, wunderschön geworden. Ich bin total begeistert wie wunderschön der gestaltet wurde von dir. Die Farben gefallen mir sehr gut. Da wäre ich sehr gern dein Tauschpartner gewesen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra