Freitag, 3. Oktober 2014

# 16 Side-Step-Karte

Hallo Ihr Lieben

Es ist Feiertag, die Sonne scheint und das Herz lacht. Was kann es schöneres geben? Das muss jeder so für sich selber entscheiden ;-)). Mir reicht das Heute um froh und unbeschwert zu sein.

Als erstes möchte ich mich für die lieben Kommentare bedanken und eine neue Followerin begrüßen. Die liebe Karin Gerlinde verfolgt mich jetzt. Hallöle sage ich, schön das Du zu mir gefunden hast. Das freut mich sehr! Und natürlich werde ich dann auch bei Karin Gerlinde schauen, die ich ja bisher noch nicht kenne.
Auch denen, die nur geschaut haben sage ich Hallo und mache winke winke.  Ich hoffe es gefällt Euch was ihr seht ,-).

Mit meiner 2. Tattered Lace Karte bin ich noch nicht wirklich weiter gekommen, sie gefällt mir immer noch nicht richtig "snief".  Obwohl mir eine Freundin schon einen Farbtip gegeben hat.
Doch irgendwie fehlt da immer noch was.

Die 1. Tattered Lace Karte ist noch mit dem "Kartenlifter" unterwegs. In "Silvis Bastelfamilie" ist mit 3 Teams wieder ein Kartenlifter gestartet. Leute - das macht richtig Fun !!

Kurze Info:
Eine Karte wird an die erste Teilnehmerin vorgegeben und die wird per Mail verschickt. Dann sucht sich die nächste Teilnehmerin zwei Elemente aus dieser Karte raus z. B. Perlen und Blumen. Dann müssen in ihrer Karte, die sie nach ihren eigenen Vorstellungen gestaltet, diese beiden Elemente drin vorkommen. Diese Karte wird dann wieder per Mail als Foto an die nächste Teilnehmerin verschickt. Das geht so weiter bis Alle durch sind. Am Ende werden alle Fotos von den erstellten Karten eingestellt und können angeschaut werden. Es ist total witzig und interessant wie die Starterkarte aussieht und was alle dann daraus gemacht haben :-)).

Heute habe ich mal meine allerste Side-Step-Karte fertig gestellt. Das Grundgerüst hatte ich schon vor Wochen mal angefangen und Heute hatte ich Lust sie fertig zu stellen. Fragt nicht wie mein Bastelzimmer ausschaut ;-)))). Ich sage nur ich brauche einige Zeit um wieder alles zu verräumen!

 

Zusammen geklappt





dann aufgestellt



und geschlossen. Von außen ganz bewußt schlicht gehalten :-)).




Mal sehn wem ich die schenke bzw. wer sich darüber freuen könnte.

Was sagt Ihr so dazu?  Ich hoffe sie gefällt Euch ein wenig :-).

Hintergrundpapier von Tattered Lace
Blüten von Sizzix
Rose und Schnörkel von Tattered Lace 

Ich wünsche Euch auf jeden Fall noch einen schönen Restfreitag! Genießt ihn und macht das Beste draus.

Liebe Grüsse Petra










Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
danke für Deine nette Begrüßung. Du siehst, ich "verfolge" Dich weiter, zwinker...
Dein heutiges Werk ist einfach genial; jedes Detail paßt; also alles stimmig! Gefällt mir sehr und wenn Du nicht weißt wem Du sie schenken sollst, ich wüßte JEMAND, hi, hi..
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

ich bin ganz begeistert von der wundervollen Side Step Karte. Ich tue mich mit solchen Karten beim dekorieren immer schwer. Dir ist es hervorragend gelungen. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi