Dienstag, 7. Oktober 2014

# 18 Seite für ein Freundschaftsbuch (FB)

Hallöle ihr Lieben

Das Wetter ist bescheiden bei uns. Mit Regen und Wind zeigt sich der "goldene Oktober" heute nicht von seiner schönsten Seite.

Allen Lesern die bei mir vorbei geschaut haben ein "winke-winke" von mir und ich hoffe es hat Euch gefallen. Denen die geschrieben haben sage ich auch Danke das ihr Euch die Zeit genommen habt ein paar Kommentare zu schreiben. Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Was habe ich Heute für Euch?

Hm - eine Freundschaftsbuch Seite für ein Freundschaftsbuch. Was das ist?  So etwas ähnlich wie früher das Poesie Album. Wo wir früher (als Schulkinder) uns gegenseitig was reingeschrieben, gemalt und/oder geklebt haben. Leider habe ich diese Alben nicht mehr.

Dieses Jahr haben wir diese Aktion in "Silvis Bastelfamilie" aktiviert. Wer mit machen möchte trägt sich in eine Liste ein. Dazu die Maße z.B. DIN A 5 quer oder hoch. Dann schickt man einer  betreffende Person eine gestaltete Seite. Einfach oder doppelt gestaltet wie man mag. Es sind sehr viele und schöne Seiten ausgetauscht worden.
Es ist schön wenn man nach Hause kommt und hat eine Überraschung im Briefkasten.
Der Überraschungseffekt und die Freude ist einfach super.

Ich habe eine Seite gestaltet, wo ich hoffe das sie der Empfängerin gefallen wird. Sie mag diesen Stil und macht auch selber sehr schöne Werke dazu.

Gleichzeitig ist das auch mein


Beitrag zur Wochenaktion mit dem Thema "Frauen".




Und was meint Ihr, habe ich das Thema getroffen?

Diese Seite kann man dann als Erinnerung in ein Album heften. Man kann sich selber eins machen oder einen Ordner nehmen, das ist jedem selber überlassen.

Meinen selbst gestalteten Ordner zeige ich Euch noch diese Woche.

So ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag und sage tschüss bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüsse Petra










Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

deine Freundschaftsbuchseite ist wunder, wunderschön geworden. Ich bin ganz begeistert von deiner Gestaltung. Sie wird garantiert gefallen. Ganz liebe Grüße Silvi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Petra,
deine FB-Seite ist sehr schön geworden und du hast das Thema voll "erwischt". Liebe Grüße - Andrea

Petra Ufer hat gesagt…

Vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich das es Euch gefällt und ihr Euch kurz die Zeit genommen habt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben. GLG Petra