Donnerstag, 9. Oktober 2014

# 19 Meine erste Teilnahme an einer Challenge


Hallo Ihr Lieben

Ich nehme das erste Mal an einer Challenge teil. Ein bißchen aufgeregt bin ich schon :-).


Das ist mein Beitrag zu dem Thema "Leicht gefedert".





Die Karte ist in einer Nacht und Nebelaktion heute Morgen um vier Uhr entstanden.
Ich konnte nicht schlafen und habe mich damit beschäftigt ;-))):

Was meint Ihr so dazu? Passt das zu "leicht gefedert"?


Die Challange könnt ihr bei Tanja finden bzw. nachlesen.

Blog Logo zum mitnehmen


Natürlich habe ich auch mal dann bei den anderen  Teilnehmerinnen vorbei geschaut und das sind auch sehr schöne Karten geworden! Jede für sich individuell.

Ich  wünsche an dieser Stelle auch Allen viel Glück!


Ich hoffe die Karte gefällt Euch  :-)))) und sage Danke fürs vorbei schauen.


Liebe Grüsse Petra

gemustertes Papier von Tattered Lace
Stempel La Blanche
Schriftzug von Kulricke
Engel von Cottage Cutz 
Joy!Crafts Stanzschablone Bordüre Schnörkel 0357



Das war die Sketchvorlage.

 






Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

deine Karte ist traumhaft schön geworden. Ich bin absolut begeistert von deiner wunderschönen Gestaltung.
Die Karte passt 100%ig zur Challenge.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Petra,
zu erst mal was in eigener Sache: das ist k e i n e Challenge von mir sondern von Tanja http://leichtgefedert.blogspot.de/Bitte berichtige das in Deinem Post!
Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Petra Ufer hat gesagt…

Hallo Karin Gerlinde
Danke für den Hinweis, habe es berichtigt.
LG Petra

Elborgi hat gesagt…

Eine schöne Karte- viel Glück damit
GLG
Elma

Senna hat gesagt…

Liebe Petra,

eine sehr schöne Karte und die Umsetzung des Sketches ist Dir sehr gut gelungen. Ich habe auch ein wenig gerätselt, wie man die Federn wirkungsvoll unterbringen und dem Sketch entsprechend könnte :).

Lieben Dank für Deinen Kommentar und Besuch bei mir - liebe Grüße von Senna

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Petra,
ich drücke dir auch feste die Daumen für die Challenge. Deine Karte ist so schön geworden, die hat einen Preis verdient. Liebe Grüße - Andrea

°made by Tanja° hat gesagt…

huiii Weihnachtlich geht es schon zu...
Liebe Petra, schön, das du dich bei der Challenge angemeldet hast und deine Karte zeigst. Ich drücke dir die Daumen und wünsche viel Glück.
Liebe Grüße Tanja