Dienstag, 21. Oktober 2014

# 22 Ein TAG zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben


Ich freue mich über die vielen Besuche auf meinen letzten Post den ich eingesetzt hatte und sage "Schön das ihr mal da wart".  Und denen die mir einen Kommentar geschrieben haben auch herzlichen Dank das ihr Euch Zeit für ein paar liebe Worte genommen habt. Ich habe mich sehr gefreut diese zu Lesen :-).

Die Woche hat schon angefangen und mit riesengroßen Schritten geht es auf den November zu.
Nicht mehr lange und dann ist es schon Dezember ;-)). Der Garten ist Winterfest gemacht, die Winterreifen sind auf dem Wagen drauf und es kann losgehen.

Heute habe ich nochmal ein TAG für Euch. Eines zum Geburtstag für einen Katzenliebhaber. Vorgabe war grün und Katzen sollten drauf sein. Für einen Mann war nicht so viel an Decko gewünscht. Er hat sich sehr darüber gefreut.




Wie gefällt es Euch so?

Ich habe wieder 220g Papier genommen und mit den Glimmermistfarben in verschiedenen Grün-, Braun- und Goldtönen experiementiert. Leider kommt der Goldschimmer auf dem Foto nicht so richtig rüber. Da ist mir doch glatt noch eine Katze von links nach rechts darüber gelaufen ;-)).

Die Katzen sind von Marianne Design und die Grasstanze von Whiff of Joy.

So das war es wieder für Heute. Ich sage Danke fürs vorbei schauen und wünsche Euch noch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüsse Petra

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Petra,

einen wunderschönen TAG hast du gestaltet. Alle Wünsche konntest du erfüllen. Die Katzen finde ich einfach zu schön. Die kleine Katzenpfötchen sind noch das Tüpfelchen auf dem I. Eine ganz tolel Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen liebe Petra,
dein TAG ist so liebevoll und schön gestaltet. Ich mag diese Katzenstanze auch sehr.
Liebe Grüße - Andrea

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Liebe Petra,
ein sehr wirkungsvolles Tag ist das. Ich liebe Katzen. Entsprechnd gefallen mir die ausgestanzten Katzen und die Pfötchenabdrücke. Auch die Dekos sind sehr attraktiv und harmonisch gestaltet.
Toll geworden.

Lieben Gruß, Reni

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Petra,
das TAG ist einfach super und die Details runden das Bild noch ab. Sehr schön!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Bastelverliebt hat gesagt…

Herzlichen Dank für eure lieben, netten Kommentare. Ich freue mich sehr darüber das es Euch gefällt.
GLG