Donnerstag, 16. Oktober 2014

# 21 Album für meine Freundschaftsbuchseiten

Hallo ihr Lieben

Es ist Donnerstag und das Wochenende steht knapp vor der Tür. Na ja erst Morgen - doch ein wenig darauf freuen darf man sich ja jetzt schon  :-)).

Erst mal herzlichen Dank für die Besuche auf meinem Blog. Ich hoffe es hat Euch gefallen und ich sage auch Danke für die Kommentare! Es ist immer wieder schön zu lesen und es erfreut mich sehr!

Ich hatte Euch eine FB Seite gezeigt und dazu möchte ich heute das Buch vorstellen, welches ich mir dazu gemacht habe.

Es hat lange gedauert bis es fertig war. Es ist eine sehr schöne Sammlung mit vielen Seiten von lieben Bastelkolleginnen aus dem Forum geworden. Gerne schaue ich es mir immer wieder mal an.
Wie halt eine Poesie Album für "große Mädchen" "grins".





Die Größe ist DIN A 5  Querfomat. Gebunden ist das Werk mit Buchbinderinge in Bronzeoptik. Versteckt hinter dem gehäkeltem Band. Das Hintergrundpapier ist von La Blanche. Ebenso Blüten und Blätter.

Und wie gefällt es Euch?

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche und sage tschüss bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüsse Petra


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

dein Buch sieht fantastisch aus. Ich bin von deiner Gestaltung begeistert. So liebevolle Details hast du verarbeitet. Ich glaube dir gern das es viel Freude macht in so einem wundervollen Album zu blättern. Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag und guten Start in das bevorstehende Wochenende.
Ganz liebe Grüße Silvi

ann-theres hat gesagt…

Hallo Frau Petra
dein Freundschaftsbuch ist ja ne Schau und ne Wucht, sieht fantastisch aus
glg anna