Mittwoch, 3. September 2014

# 5 Wochenkartenthema "Feder"


Hallo Ihr Lieben

Schön das ihr wieder mal hier reinschaut.
Heute zeige ich eine Karte, die ich im Forum "Silvi's Bastelfamilie" unter dem Thema "Feder" erstellt habe.
Eine Feder kann ja nun sehr vieles sein. Eine Schreibfeder, eine Autofeder bei den Oldtimer, eine Kugelschreiberminenfeder. Wenn ich weiter überlege fallen mir bestimmt noch dutzende Ideen dazu ein :-).


Einmal Ansicht von Außen


und dann aufgeschlagen. Und was sagt Ihr dazu?


Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche. Das Wetter läßt ja wirklich zu wünschen übrig. Doch vielleicht bekommen wir noch ein paar schöne Spätsommertage - das wäre wirklich schön.

Liebe Grüße Petra





3 Kommentare:

  1. hallo Petra
    zu deiner Karte kann ich nur noch wow sagen, die ist dir super gelungen
    glg anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,

    deine Karte ist traumhaft schön gestaltet. Es macht mir immer wieder Spaß zu sehen wieviele unterschiedliche Karten bei so einem Wochenthema entstehen.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvi und liebe Anna
    Danke für die lieben Kommentare. Ich freue mich sehr das sie Euch gefällt. GLG Petra

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra