Sonntag, 28. September 2014

# 14 Mein Briefkasten feiert schon Halloween

Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch. Geschrieben hat zwar keiner - doch es waren Besucher da und zu denen sage ich auch "Schön das ihr hier vorbei geschaut habt".
Ich hoffe es hat Euch gefallen.

Das Wetter ist bis jetzt nur bescheiden ;-(  -  und so habe ich mich entschlossen den Briefkasten fertig zu machen.


Das war garnicht so einfach mit dem Fotografieren, da die Folie das Licht reflektiert.
Puh, einige Fotos geschossen und verschiedene Belichtungen eingestellt. Besser wurde es wirklich nicht. Das Ganze wieder mit Tesafilm befestigt und so kann es jetzt erst mal hängen. 

Das Papier habe ich laminiert und mit der Schablone wieder zurecht geschnitten. Es blendet schon ein wenig. Vielleicht mal matte Folie ausprobieren? Hm mal sehen ob es sowas gibt.....

Auch die Stempelabdrücke habe ich anschließend einlaminiert und wieder ausgeschnitten, damit sie gegen Feuchtigkeit geschützt sind :-)).

Die Hexe finde ich schon ein wenig gruselig. Die klebt am Minimagnet fest und kann nicht davon fliegen.  Der Briefkasten leuchtet jetzt so richtig von der Hauswand her.






Beide Hintergrundpapiere sind ein  Free down load hier http://www.liveinternet.ru
Spinnennetz aus Moosgummi von Memorybox
Äste im Hintergrund, Uhu, Hexe, Katze, Skelett von Tim Holtz
Hexe und Fledermäuse aus Moosgummi von Sizzix

Der hängt jetzt erst mal eine Weile und dann kann ich mir mal langsam Gedanken zu Weihnachten machen. Der Platz ist ja begrenzt und er soll ja richtig prächtig werden!!!

Und was sagt ihr so dazu? Ist das passend für Halloween?

Mir fehlt noch so ein wenig dieses künstliche Spinnennetz. Hier bei uns habe ich das noch nicht gefunden. Habt ihr einen guten Tipp wo es das geben oder zu beziehen sein könnte?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Petra

Kommentare:

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Petra
dein Briefkasten schaut ja wieda super aus, das ist so eine tolle Idee du da hast und so einen Briefkasten hat bestimmt kein Zweiter
liebe Petra
ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Sonntag
glg anna

AndreaBastelmaus hat gesagt…

So, jetzt wirst du mich nicht mehr los... ich werde, wenn ich darf, deinen Blog gerne auf meinem Blog verlinken.
Dein Briefkasten ist witzig geworden. Auch wenn ich Halloween nicht so mag, so finde ich es schön, wenn das Haus geschmückt wird. Bussi - Andrea

Petra Ufer hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben
Lieben Dank für eure Kommentare. Bei Halloween scheiden sich doch etwas die Geister :-)).
Die Postbotin hat auch etwas gestutzt Heute. Sie hat ihn auch das erste Mal gesehen ;-).
Am 1. November hängt was Neues da!
Andrea gerne darfst Du mich verlinken. Es freut mich wenn es Dir gefällt!
GLG Petra

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

dein Briefkasten ist ein echter Hingucker. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie verdutzt die Postbotin geschaut hat. Auch wenn ich nicht wirklich der Halloweenfan bin, so gefällt mir deine Idee und auch die Gestaltung. Es ist so richtig schön Spooky......
Ganz liebe Grüße Silvi