Freitag, 12. September 2014

# 9 Geburtstagskarte für einen Mann

Hallo Ihr Lieben

Vielen Dank für die Kommentare zum Briefkasten ,-). Ich werde Euch auf dem Laufenden halten wie er sich so weiter entwickelt!

Diese Woche habe ich noch einen Post. Eine Geburtstagskarte für einen Mann. Das ist ja nicht immer so einfach. Nicht so viel schnick-schnack oder glitzi. Ja war nicht ganz so einfach "seuffz".

Doch schaut mal selbst was rausgekommen ist. Es ist die erste Karte dieser Art die ich gemacht habe. Ich bezeichne es als "Lagentechnik". Weil so viele Lagen an Papier übereinander liegen.
Oder gibt es dazu eine andere Definition? Klärt mich auf :-).




 






Da die Karte schon angekommen ist, kann ich sie hier auch jetzt zeigen. Bis auf den Doppeldecker Stempel sind alle von LaBlanche. Hinter dem Two Tag "Remember This" ist ein schöner Stempelspruch von den Heyda Stempeln versteckt. Befestigt wurde es wieder mit einem Magneten.
Auch die Karte selber ist mit einem Magnetverschluß versehen.

Was soll ich sagen das "70 Jährige Geburtstagskind" hat sich sehr gefreut. Er war ganz aus dem Häuschen!   Wie gefällt sie Euch so?

Ich wünsche Euch einen guten Start ins erholsame Wochenende. Macht was schönes draus!

Liebe Grüße Petra

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

deine Karte ist traumhaft schön gestaltet. Ich bin absolut begeistert von deiner liebevollen Gestaltung. Ich kann gut verstehen das der Herr aus dem Häuschen gewesen ist als er die Karte bekommen hat. Über so eine wundervolle Arbeit kann man sich nur freuen. Ich wünsche dir einen guten Start ins wohlverdiente Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

ann-theres hat gesagt…

hallo Petra
die Herrenkarte ist dir super gelungen und schaut klasse aus,ist doch auch mal schön ohne bling bling zu werkeln "grins"
glg anna

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Deine Herrenkarte ist der Hit, liebe Petra.
Was es da alles zu gucken gibt. Eine Karte, die Frau und auch Mann nicht sofort nach dem Lesen wieder weglegt.
Sie ist Dir sehr, sehr gut gelungen und ich bin noch immer total begeistert.

Lieben Gruß, Reni

Petra Ufer hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben

Ich freue mich das Euch die Karte so gut gefällt "hüpf". Lieben Dank für eure netten Kommentare ;-). Ich freue mich sehr darüber.
GLG Petra