Mittwoch, 17. September 2014

# 11 Geburstagskarte für eine liebe Freundin - Ute

Hallo Ihr Lieben

Und wieder ist es Mittwoch. Das beinhaltet mitte der Woche  "freu". Und was heißt das? Bald ist Wochenende noch mehr "freu"!!
So langsam gehen meine Überlegungen schon in Richtung Weihnachten mit Basteln von Karten, Verpackungen und Geschenkanhänger und und und .....

Die Zeit rast jetzt nur noch, schon ist der Herbst da. Gefühlt vielleicht zweimal schlafen und  -
Ups Weihnachten ist da. Wie immer jedes Jahr zur gleichen Zeit tz tz tz!

Doch vorher gibt es noch eine andere Karte. Das Pendant zur Männerkarte letzte Woche ;-).
Die Karte ist angekommen und jetzt kann ich sie Euch zeigen.
Da möchte ich mich doch gleich für die lieben Kommentare bedanken über die ich mich sehr gefreut habe :-)). Es ist immer schön zu lesen wenn es Euch gefällt bzw. was Euch so besonders im Blick liegt. Ich finde das sehr interessant.

So jetzt aber die Karte! Die gleiche Machart wie letzte Woche.

Auch wieder alles La Blanche Stempel. Den Rosenstempel habe ich colouriert mit "Pearlescent Chalks" von pebbles. Ich kann sehr gut mit diesen Farben. Etwas Übung brauchte ich am Anfang schon ;-). Die Blüte und Blätter sind auch von La Blanche.

Doch schaut einfach selbst.




Ich hoffe es gefällt Euch was ihr seht und wünsche noch eine schöne Restwoche.

Herzlichen Dank fürs vorbei schauen und bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüsse Petra


Kommentare:

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Liebe Petra,
ganz, ganz herzlichen Dank für Deine Wilkommenszeilen. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Auch mir ist es eine Freude bei Dir Mitzulesen und -schauen. Viele schöne Inspirationen bietest Du immer wieder an.
So auch die die letzten beiden Karten. Ich bin absoluter Braunfan (und nicht nur zur oder um die Weihnachtszeit).
Deine Damenkarte hat mich wieder sehr begeistert. Schöne Brauntöne, passend zu den übrigen Farben, die Formen, Motive und Dekorationen so wunderbar miteinander kombiniert.
Die Karte ist ein Traum.

Lieben Gruß, Reni

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

deine Karte ist ein absoluter Traum geworden. Ich bin von der Gestaltung total begeistert. Alles ist harmonisch aufeinander abgestimmt und mit vielen liebevollen Details versehen worden. Deine Freundin war wie ich lesen konnte auch total überwältigt von der wunderschönen Karte. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi