Sonntag, 7. September 2014

# 6 Candytime bei Dirk

Gestern las ich bei Dirk (http://stempelchaos.de/)  es ist Candytime "hüpf" und "freu".
Uih ich bin so begeistert von diesen Stanzen, das ich mich doch mal ganz schnell auf in den Lostopf gemacht habe. Sie stanzen sehr schöne Texte aus und lösen sich von alleine aus der Stanze. Das macht wirklich Laune!!!

Zufällig hatte ich Ende August Thema "Grau-Gelb" eine Karte mit dem Schriftzug verziert und das passt doch wunderbar.

Vielleicht habe ich ein klein wenig Glück? Freuen würde ich mich auf jeden Fall bombastisch.
Und wenn nicht? Habe ich auf jeden Fall mal mitgemacht!

Ich sage Danke fürs reinschauen und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Macht was draus. Hier scheint die Sonne und es ist einfach nur SUPER!

 Liebe Grüße Petra




candykulricke 001

Keine Kommentare: