Montag, 8. September 2014

# 7 ATC zum Thema "Zeit"

Hallo Ihr Lieben

Und wieder ist es Montag, die Woche hat uns wieder "seuffz".

Das Wochenende war so schnell rum - die Zeit ist nur so gerast!

Appropro Zeit da hätte ich was zu dem Thema.

Heute möchte ich Euch gerne ATC' zeigen. Die ich in "Silvis Bastelfamilie" unter dem Motto "Zeit" erstellt habe.Was fiel mir nicht alles dazu ein und schon ging das Träumen los.
Bloß das nachher aufs Papier zu bringen - Leute das ist was Anderes!

Was ist alles passiert in den letzten 3 Jahrzent. Die Mode und Musik haben sich stark verändert. Die Technik rennt in Riesenschritten voran, dass man kaum noch mithalten kann. Was Heute noch in ist - ist Morgen schon out.

Das war für mich der Anlass zurück in die Zeit zu gehen und zu schauen wie war es eigentlich noch früher "grins". Doch schaut mal selbst was draus geworden ist.







Na, und meint Ihr ich habe das Thema getroffen?

Vielen Dank fürs schauen. Vielleicht habt Ihr ja ein wenig "Zeit" für einen kleinen Kommentar, das würde mich freuen.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.
Denkt daran "In der Ruhe liegt die Kraft" und nur eines nach dem Anderen. So gehts auch ;-).

Liebe Grüße Petra

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

ich bin beim Anblick dieser wundervollen ATC's glatt vom Stuhl gefallen. Du hast sie mit soviel Liebe zum Detail gestaltet. Ich kann mich gar nicht sattsehen an den wunderschönen ATC's. Da war die Freude bei der Empfängerin ganz sicher riesig. Ganz liebe Grüße Silvi

Beo hat gesagt…

Deine ATC's sind wundervoll geworden!! Und ja, du sprichst mir aus der Seele: Die Zeit ist sooo schnelllebig geworden, man kann kaum noch mithalten mit all den neuen Errungenschaften. Einige könnten einem das Leben durchaus erleichtern, wenn man sie denn verstehen würde...

Ciao Beo