Samstag, 30. August 2014

# 3 Kleines Dankeschön

Hallo Ihr Lieben

Gerne Bastel ich immer wieder so kleine Überraschungen als ".Dankeschön". Es muss nicht immer was Großes oder Teures sein. Diesmal brauchte ich etwas ganz schnelles. Ich möchte damit auch eine gewisse Wertschätzung ausdrücken. Etwas ganz wichtiges in unserer schnelllebigen Zeit.
Es ist einfach so schön anzusehen.
Der Moment der Überraschung im Gesicht. Das geht über in ein Strahlen und Lächeln von einem Ohr zum anderen. Dieser Ausdruck von Freude im Gesicht, das ist einfach unbezahlbar finde ich.





Und würde Euch auch so ein Dankeschön gefallen?  Ich sagen Danke fürs schauen. 

Benutzte Materialien:
Der Hintergrund ist mit der "Rahmen Kollektion" von SU gestanzt.
Das Herz von Tattered Lace Die.
Der Rosenstempel von La Blanche.
Der "Danke Schön" Stempel ist von Joy Clearstamp

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

das Herz sieht wunderschön aus. So ein liebevoll gestaltetes Dankeschön bekommt doch jeder gern. Die Tattered Lace Schablonen sind wirklich genial. Ganz liebe Grüße Silvi

ann-theres hat gesagt…

hallo Petra
dein Dankeschön schaut wunderschön aus, man sieht du hast es mit ganz viel Liebe gestaltet
glg anna